
Der Wettbewerb wurde unter perfekten Bedingungen gespielt und die Golfer lieferten sich einen spannenden Kampf um den begehrten Titel. Bei den Herren lagen Koen van Diemen und Randy den Elzen nach 36 Löchern beide bei 139 Schlägen. Nach 3 spannenden Play-off-Löchern war Koen van Diemen der endgültige Sieger. Die Nummer 3 bei den Herren war Laurens de Lange mit 140 Schlägen.

Mit einer beachtlichen Verbesserung von nicht weniger als 20 Schlägen im Vergleich zum letzten Jahr krönte sich Maaike mit 152 Schlägen zur Siegerin. Annemarie Menken wurde mit 162 SchlägenZweite und Angeline Schouten holte mit 171 Schlägen Bronze. "Wir können auf eine wunderbare Meisterschaft mit verdienten Siegern zurückblicken", sagte Peter Duivenvoorde von Landgoed & Golf Course Tespelduyn. "Strokeplay ist die reinste Form des Golfsports, weil es keine Handicap-Regelung gibt; der Golfer, der die wenigsten Schläge braucht, ist der Sieger."

Dann werfen Sie einen Blick auf unseren Wettkampfkalender.